2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Sven Holzwarth übernimmt zur neuen Saison den SV Adelshofen.
Sven Holzwarth übernimmt zur neuen Saison den SV Adelshofen.

Neuer Trainer für Adelshofen

Schäfer hört auf +++ Aktueller Eichelberg-Coach übernimmt nächste Runde den SVA

Sven Holzwarth übernimmt zur neuen Saison den SV Adelshofen. Der aktuelle Trainer, Waldemar Schäfer, beendet zum Rundenende seine Tätigkeit beim A-Ligisten. Letztes Jahr erreichte Schäfer mit dem SVA den Aufstieg als Meister der Kreisklasse B1. Aktuell steckt der Aufsteiger mitten im Abstiegskampf.
Holzwarth ist aktuell noch Trainer beim SV Eichelberg in der Kreisklasse B1. Dort hört er im Sommer nach fünf Jahren auf. Als Co-Trainer fungieren dann Henrique Cardoso und Benjamin Palesch.
Aufrufe: 08.4.2017, 10:21 Uhr
red.Autor