FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 06.06.17 13:23 Uhr |Autor: Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Andreas Daschner 79

Adelshofen gibt Führung und Aufstiegshoffnungen aus der Hand

Gegen Schmiechen hätte ein Remis gereicht
Haspelmoor/Adelshofen – Die Reserve des SV Adelshofen hat den Aufstieg in die B-Klasse verpasst. Stattdessen dürfen die spielfreien Haspelmoorer jubeln. 

Mit einem Punkt in Schmiechen – der Tabellenzweite hat auf sein Aufstiegsrecht verzichtet – hätte sich Adelshofen noch an Haspelmoor vorbeischieben können. Bis kurz nach der Pause sah es auch noch danach aus, als ob das gelingen könnte. Florian Morganti hatte die Gäste per Strafstoß mit 1:0 in Führung gebracht,was die Schmiechener fünf Minuten vor der Pause ausgeglichen. In der 57. Minute platzten die SV-Aufstiegsträume mit dem 2:1 der Hausherren dann aber. Zwar kassierte Schmiechen in der 78. Minute noch eine Ampelkarte. Das änderte aber trotz einer Adelshofener Chance in der Nachspielzeit am Ausgang nichts mehr. Haspelmoor bleibt Dritter und spielt künftig in der B-Klasse. 
 
1 Kommentare1 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
14.08.2017 - 135

Türkenfeld verpatzt erstes Saisonspiel

Schöngeising schlägt Adelshofen

24.06.2017 - 95

Meister Puch hat Konkurrenz vor der Haustür

Aufstieg im dritten Anlauf

17.08.2017 - 41

A-Klasse 1 - Der 2. Spieltag

Alle Spiele des 2. Spieltags in der Übersicht

01.06.2017 - 38

C-Klasse 1 - Der 26. Spieltag

Alle Spiele des 26. Spieltags in der Übersicht

01.06.2017 - 33

C-Klasse 1 - Der 26. Spieltag

Alle Spiele des 26. Spieltags in der Übersicht

25.05.2017 - 17

C-Klasse 1 - Der 25. Spieltag

Alle Spiele des 25. Spieltags in der Übersicht