2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Daniel Hug übernimmt zur neuen Saison den Trainerposten in Achkarren. | Foto: Markus Schächtele
Daniel Hug übernimmt zur neuen Saison den Trainerposten in Achkarren. | Foto: Markus Schächtele

Daniel Hug übernimmt das Traineramt beim SV Achkarren

Hug übernimmt zur kommenden Saison für Angelo Minardi und Rafael Wachonski

Der SV Achkarren hat einen Nachfolger für das scheidende Duo Angelo Minardi/ Rafael Wachonski gefunden. Vom SC Mengen wechselt Daniel Hug zum abstiegsbedrohten SVA.
Nach gemeinsamen intensiven Gesprächen sind beide Seiten davon überzeugt, dass neben fachlichen und sportlichen Kriterien auch die menschlichen Komponenten zwischen Verein und Trainer passen. Man war sich somit schnell einig, gemeinsam in die neue Saison zu gehen. Hug hatte bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben, mit dem SC Mengen nicht in die kommende Saison zu gehen.

Daniel Hug war als Spieler unter anderem beim SV Weil und lange Zeit beim VFR Hausen in der Verbands- und Landesliga aktiv, auch trainierte er an der Möhlin bereits die A-Jugend sowie die zweite Mannschaft des VFR Hausen. Beim SC Mengen ist der 50-Jährige mittlerweile in seiner sechsten Saison erfolgreich tätig. Die Verantwortlichen des SV Achkarren freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Daniel Hug und heißen Ihn am Kaiserstuhl herzlich Willkommen.
Aufrufe: 018.2.2019, 10:45 Uhr
BZ/PMAutor