2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Gunter Appel

Holt sich Nord die Spitze zurück?

Nachdem einige Mannschaften am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, geht es diese Woche im Ligabetrieb weiter.

Verlinkte Inhalte

Hier möchte der FC Erfurt Nord mit einem Sieg gegen Wüstheuterode wieder zurück an die Tabellenspitze. Dort steht aktuell der SV Blau Weiß Büßleben, der bei Verfolger SV Grün Weiß Siemerode zum Topspiel gastiert. Am anderen Ende der Tabelle geht es weiterhin um den Klassenerhalt. Die Nordthüringer Teams brauchen endlich Erfolge um zu bestehen. Der SV Blau Weiß Greußen nimmt dazu beim FC Union Mühlhausen anlauf, während der SV Bielen im direkten Duell auf den BSV Eintracht Sondershausen trifft. Auch der SC Großengottern und Aufsteiger Motor Gispersleben wollen weiter ins Mittelfeld der Tabelle. Großengottern begrüßt dazu den FSV Sömmerda, während Gispersleben Besuch von Leinefelde bekommt. Die letzte Partie des Wochenendes findet zwischen der DJK Struth und der SG An der Lache statt.
Aufrufe: 018.10.2019, 13:33 Uhr
FuPa NordthüringenAutor