2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: FuPa Thüringen
F: FuPa Thüringen

Ihr habt gewählt: Euer Foto der Woche...

18 tolle Bilder standen zur Wahl beim "Foto der Woche" von FuPa Thüringen. Das Siegerfoto stammte aus der Kabine vom SV Walldorf 1921.

Verlinkte Inhalte

Im Heimspiel gegen Dreißigacker bestätigten die Walldörfer den Aufwärtstrend mit einem 1:0-Erfolg und hatten danach allen Grund zum Jubeln. Auch die Fans konnten der Kreisoberligist aus Rhön-Rennsteig beim Voting zum FOTO DER WOCHE mobilisieren.

Über 35 Prozent der Stimmen gingen am Ende auf das Konto vom SV Walldorf. Einzig die E-Junioren vom SV Grün-Weiß Schönstedt konnten da Schritt halten und kamen am Ende auf über ein Viertel der Stimmen. Der letzte Podiumsplatz ging ebenfalls an eine Mannschaft des Fußballkreises Rhön-Rennsteig mit dem Mehmelser SV Rot-Weiß.

GALERIE-245809]


Bis Dienstag-Abend könnt ihr uns wieder eure besten Spielszenen, Kabinenselfies oder sonstige Schnappschüsse vom Wochenende per Mail an thueringen@fupa.net oder an unsere Facebook-Gruppe FuPa Thüringen schicken.

Mittwoch und Donnerstag wird dann von euch das „Foto der Woche“ per Voting auf FuPa Thüringen ermittelt. Das beste Bild wird dann eine Woche als Titelfoto unsere Facebook-Seite verzieren.

>> Also macht mit und schick uns eure Fotos per Mail oder Nachricht an unsere Facebook-Gruppe!

Hinweis: Bitte beachtet das Urheberrecht beim Einsenden und Hochladen von Fotos.



Werdet jetzt Vereinsverwalter oder beantragt einen Fotografenzugang (ebenfalls per Mail oder Nachricht an unsere Facebook-Gruppe).

So könnt ihr Bilder auf FuPa hochladen: https://www.fupa.net/berichte/galerien-auf-fupa-hochladen-so-gehts--473135.html

Aufrufe: 020.10.2017, 10:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor