2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Wiegand rettet Auswärtszähler für SV Steinbach

HESSENLIGA: +++ 2:2-Remis gegen SC Waldgirmes +++

Verlinkte Inhalte

Burghaun (rg). Der SV Steinbach blieb zwar zum neunten Mal in Folge in der Fußball-Hessenliga ohne Sieg, konnte aber beim Aufsteiger SC Waldgirmes einen hart erkämpften, aber hochverdienten Punkt holen. Dank der Treffer von Max Schäfer und Michael Wiegand in den Schlussminuten hieß es am Ende 2:2 (0:1).

SC Waldgirmes - SV Steinbach 2:2

Mit sehenswerten Toren sicherten der eingewechselte Max Schäfer und Michael Wiegand dem SV Steinbach quasi in letzter Sekunde noch einen Punkt, nachdem die Mannschaft von Spielertrainer Petr Paliatka nach einer schwachen ersten Halbzeit noch von einem glücklichen 0:1-Rückstand reden konnte. „Besser kann es nicht laufen. Endlich war das Glück mal auf unserer Seite“, freute sich Paliatka nach einer Partie, in der der SVS wie schon in den vergangenen Spielen gegen Flieden und in Ginsheim eine ordentliche Leistung zeigte, sich aber diesmal für den Aufwand belohnen konnte.

Steinbach: Motzkus; Yildiz, Trabert, Bott, F. Wiegand, Paliatka, Schaub, Manß, M. Wiegand, Toskovic, Münkel.

SR: Patrick Werner (Rüsselsheim). Z: 250.

Tore: 1:0 und 2:0 Tolga Duran (28., 51.), 2:1 Max Schäfer (85.), 2:2 Michael Wiegand (90./+2).



Aufrufe: 08.10.2017, 21:10 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor