2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Julia Janke ist die "Spielerfrau des Monats" im April 2014. Foto: Codiarts
Julia Janke ist die "Spielerfrau des Monats" im April 2014. Foto: Codiarts

Julia ist erste "Spielerfrau des Monats" 2014

Junge Guhrowerin will mit den Bildern ihren Freund überraschen

Nach längerer Pause gibt es auf FuPa Brandenburg endlich wieder eine "Spielerfrau des Monats": Julia Janke aus Guhrow ist das erste Foto-Modell 2014. Sie will mit den Bildern ihren Freund überraschen.

Für Julia ist es gleichzeitig eine Premiere: Das Shooting mit Codiarts-Fotograf Harry Müller war ihr erstes überhaupt. Bislang stand sie noch nie für professionelle Aufnahmen vor der Kamera. Entsprechend groß war vorher die Aufregung bei ihr: "Ich habe die ganze Nacht vor dem Shooting fast nicht geschlafen, weil ich eigentlich sehr zurückhaltend bin und nicht wusste, was auf mich zukommt", so Julia nach den Aufnahmen.

Dass sie überhaupt vor der Kamera stand, war auch eine gute Portion Zufall. Julia sprang für eine Freundin ein, die kurzfristig absagen musste. "Ich dachte erst, das wäre Gaudi als sie mich fragte. Dann habe ich aber spontan zugesagt. Das war wohl am besten, weil ich nicht lange überlegen konnte." Denn mit einer Bewerbung als "Spielerfrau des Monats" hatte sie zwar schon länger geliebäugelt , "aber ich habe mich nicht getraut", so Julia.

In Guhrow dürfte bei der Veröffentlichung der Fotos die Überraschung groß sein - schließlich wusste bislang noch nicht mal ihr Freund Jan Koppermann, wofür sich Julia sein Trikot ausborgte. "Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich darüber freuen wird", sagt die 22-Jährige.

>>>> Und hier geht es zu den Fotos der "Spielerfrau des Monats" Julia Janke! > https://www.fupa.net/brandenburg/spielerfrau/bewerben.html

Aufrufe: 010.4.2014, 20:28 Uhr
Sven BockAutor