2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Klein
F: Klein

Voll kritisiert Einstellung

Hessenliga: +++ Buchonia Flieden verliert in Hadamar / „Mit normaler Leistung Punkt möglich“ +++

Verlinkte Inhalte

Flieden (rg). Flieden ist auf dem Boden der Tatsachen zurück: Nach zuletzt zwei überzeugenden Siegen mussten die Fußballer von Buchonia Flieden in der Fußball-Hessenliga eine 1:3 (0:2)-Niederlage bei RW Hadamar hinnehmen.

SV RW Hadamar - Flieden 3:1

„Hier wäre heute mit einer normalen Leistung ein Punkt drin gewesen. Leider haben wir aber erst in der zweiten Halbzeit zu unserem Spiel gefunden“, monierte Buchonen-Coach Meik Voll. Flieden kam durchaus gut ins Spiel und schien in der Anfangsphase griffiger zu sein. Andre Herr hatte in der 10. Minute die Führung auf dem Fuß, als er alleine vor dem Kasten an Hadamars Keeper Christian Strauch scheiterte. „Wenn wir hier das Tor machen, nimmt das Spiel einen ganz anderen Lauf“, haderte Voll mit der vergebenen Chance. Spätestens nach dem Führungstreffer durch Marius Löbig in der 26. Minute riss Hadamar das Spielgeschehen aber immer mehr an sich. Hadamars Keeper Strauch avancierte zum Vorbereiter, indem er seinen Abschlag punktgenau auf Löbig schlug. Dieser nahm den Ball an und traf, nachdem er Niko Zeller stehen gelassen hatte, zur Führung der Gastgeber. Auch bei dem 2:0 durch Leon Burggraf schien Flieden die Größe des Platzes falsch einzuschätzen.

Flieden: L. Hohmann; Leibold, N. Hohmann, Zeller, Rumpeltes, Krause, Herr (46. Gaul), Bohl (46. Stange), Götze (46. Hack), Drews, Schaub. Z: 300.

SR: Steffen Rabe (Asphe)

Tore: 1:0 Marius Löbig (26.), 2:0 Leon Burggraf (37.), 2:1 Felix Hack (70.), 3:1 Jann Bangert (85.).



Aufrufe: 05.11.2017, 21:11 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor