2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Musmann
F: Musmann

65 gute Minuten reichen nicht für Buchonia Flieden

HESSENLIGA: +++ 1:2-Niederlage gegen Dreieich +++

Verlinkte Inhalte

Flieden (rg). Zwei Minuten Tiefschlaf reichten aus: Der SV Flieden hat in der Fußball-Hessenliga unglücklich mit 1:2 (0:0) gegen Hessen Dreieich verloren.

SV Buchonia Flieden - Hessen Dreieich 1:2

„Wir haben 65 Minuten lang ein gutes Spiel gemacht und machen uns in zwei Minuten alles kaputt“, ärgerte sich Buchonen-Coach Meik Voll. Nach einem unnötigen Fliedener Foul nutzten die Gäste die folgende Standartsituation in der 68. Minute gnadenlos aus. Denis Talijan traf per Kopf nach der Freistoßflanke von Andre Fliess. Fliedens Keeper Lukas Hohmann kam zwar noch an das Leder, konnte den Ball aber nicht parieren, sodass er ins Tor sprang. Durch die Gästeführung geschockt, schenkte Flieden den Ball direkt nach dem Anstoß wieder her, sodass Dreieich sofort zum 2:0 nachlegte (69.). Andre Fliess hielt einen hohen Ball aus dem Halbfeld noch im Spiel und seine Hereingabe brachte Tino Lagator im Tor unter. Fliedens Trainer Voll war mit der Art und Weise, wie sein Team die Gegentore kassierte ganz und gar nicht einverstanden: „Das erste Gegentor fangen wir durch einen selbstverschuldeten Freistoß vollkommen unnötig. Beim zweiten Tor stand Andre Fliess ganz klar im Abseits. Das muss der Schiedsrichterassistent einfach sehen.“

Flieden: L. Hohmann; Rumpeltes, N. Hohmann (79. Bohl), Zeller, Leibold, Gaul (70. Stange), Krause, Hack, Drews, Götze (62. Lembach), Schaub.

Dreieich: Kleinheider; Kohl, Talijan, Gavric, Opper, Schnier (46. Lekaj), T. Fließ, Mladenovic, Amiri, Lagator, A. Fließ (86. Klein).

SR: Alexander Wahl (Laufdorf). Z: 300.

Tore: 0:1 und 0:2 Tino Lagator (68., 69.), 1:2 Fabian Schaub (90./+1).



Aufrufe: 024.9.2017, 21:09 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor