2024-04-23T13:35:06.289Z

Sponsoring
Welcher Spieler durfte im Monat März am häufigsten jubeln?
Welcher Spieler durfte im Monat März am häufigsten jubeln? – Foto: Robert Geisler

Die besten Torjäger in Deutschland im Monat März

Stanno präsentiert die besten Torjäger im Seniorenbereich +++ Deutschlandweit von der untersten Klasse bis zur Regionalliga +++ Attraktiver Gewinn für den besten Torschützen

Stanno ist seit September 2019 offizieller Ausrüster von FuPa und präsentiert die besten Torschützen der Bundesrepublik im Amateurfußball. Im Rahmen der Partnerschaft prämieren FuPa und Stanno den "Top-Torjäger des Monats". Neben Ruhm und Ehre gibt’s für den überregionalen Monatssieger auch die passende Teamwear.
Der Torjäger der Republik im Monat März war Lars Rothe vom SV 19 Bübingen mit unglaublichen 14 Einschüssen auf zwei Spielen. Mit ebenfalls beachtlichen 10 Toren aus zwei Spielen landete Baran Akis (Anadoluspor Berlin 1970) auf dem zweiten Platz. Auf Rang drei ballerte sich von der SV Wanheim 1900 Osman Sahin, ebenfalls mit 10 Toren, aber ein Spiel mehr als der Zweitplatzierte.



Mit uns sprach der Sieger über...

...mögliche Angebote von höherklassigen Vereinen! Da für mich die Freundschaft und der Spaß am Spiel mit meinem Team vorrangig sind, habe ich mich mit Anfragen von anderen Vereinen nicht beschäftigt. Jetzt geht es erst mal darum, den neugegründeten Verein "SV Bübingen 19" an die Spitze der saarländischen Tabelle zu treiben.

»Die Freundschaft und der Spaß am Spiel steht für mich über allem, deshalb interessiert mich auch kein Vereinswechsel.«

...seinen außergewöhnlichen Torriecher! Ehrlich gesagt, habe ich die meisten Tore meiner Mannschaft zu verdanken. Da ich starke Teamkameraden habe, ist das Tore schießen nicht alleine meinem Torriecher zu verdanken, sondern auch dem meines Teams.

...seine favorisierten Tore! Ich fühle mich sehr wohl im gegnerischen 16er. Gerne erziele ich meine Tore dort auch im „Eins gegen Eins“.


Berücksichtigt wurden nur die Altersklassen Herren und Frauen in Teams auf Großfeld und von der untersten Klasse bis zur Regionalliga. Bei Gleichstand zählt die geringere Anzahl an Spielen, anschließend die Anzahl der Tore ohne Elfmeter, anschließend die meisten Tore in einem Spiel, anschließend die geringere Anzahl an Spielminuten. In das Ranking konnten natürlich nur Tore einfließen, die zum Auswertungszeitpunkt bei FuPa eingetragen waren.

Aufrufe: 09.4.2020, 10:00 Uhr
Michael EderAutor