2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SV 09/35 zieht ins Kreispokal-Halbfinale ein

Der SSV Bergisch Born verpasst die Überraschung gegen den Bezirksligisten nur haarscharf.

Das war knapp: Der SSV Bergisch Born hatte den Bezirksligisten SV 09/35 Wermelskirchen im Kreispokal bereits am Rande einer Niederlage, ehe sich der Favorit doch noch mit 6:4 (4:4, 3:2) nach Verlängerung durchsetzen konnte und ins Halbfinale einzog.
Die Borner Anis Geus (8./61.) und Dustin Köhler (26./35.) hatten den Gastgeber mit 3:1 und 4:2 in Führung gebracht. Doch die Wermelskirchener kamen durch Umut Demir (25.), Sean Soares (40.) und Nico Postic (77.) heran und glichen in der Nachspielzeit durch einen verwandelten Foulelfmeter von Demir aus. In der Verlängerung machten Thorben Löschner (107.) und Chris Stumpf (114.) den Erfolg der Wermelskirchener klar.
Aufrufe: 024.11.2017, 20:13 Uhr
FuPaAutor