2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Turgut Erdogan (rechts) verlässt den SV 09 Hofheim. Wird Özcan Kara (links) der Nachfolger?
Turgut Erdogan (rechts) verlässt den SV 09 Hofheim. Wird Özcan Kara (links) der Nachfolger?

Erdogan verlässt den SV 09 Hofheim

Kreisoberliga Main-Taunus +++ Turgut Erdogan legt Traineramt nieder +++ Özcan Kara im Gespräch

Hofheim. Der Coach des SV 09 Hofheim, Turgut Erdogan, hat sein Traineramt beim Kreisoberliga-Aufsteiger niedergelegt. Nachdem das Team nicht sonderlich erfolgreich in die Saison gestartet ist und aktuell nur den vorletzten Rang belegt, setzte der Trainer nach dem 15. Spieltag ein Zeichen und gab dem Team die Chance auf ein Neuanfang.

Turgut Erdogan war seit der Saison 16/17 Coach des SV 09 Hofheim, doch nun ist Schluss. Nach dem äußerst schwachen Start seines Teams mit nur einem einzigen Sieg in 15 Partien tritt der Trainer nun zurück. Seine bisherige Trainerbilanz kann sich allerdings sehen lassen: In 113 Spielen gelangen unter seiner Führung 56 Siege, bei 19 Unentschieden und 38 Niederlagen

Beerbt Kara?

Als möglicher Nachfolger wird der ehmalige Coach vom FC Germania Weilbach, Özcan Kara, gehandelt. Er war bis zum Ende der Saison 16/17 Trainer in Weilbach.

Aufrufe: 08.11.2017, 15:20 Uhr
RedaktionAutor