2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Viermal getroffen und trotzdem deutlich verloren

Verlinkte Inhalte

Bei den Ü-40-Kreismeisterschaften fanden Anfang der Woche zahlreiche Spiele statt, während in der Gruppe A der FC Hennef 05 die Punkte am Grüne Tisch erhielt. Der Gegner RW Hütte war nicht angetreten.

Die Fußballer des SV 09 Eitorf gewannen mit 7:1 (3:0) bei der SG Rosbach/Leuscheid. Michael Schmitt, Jose Maia (3), Andre Plahs, Stephan Happ und Bodo Güldenring trafen für die Eitorfer. Der SV Allner-Bödingen setzte sich beim FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 7:3 (3:1) durch. Bereits in der Woche davor hatten die SF Troisdorf 05 mit 8:1 (4:0) gegen den FSV gewonnen. Mustafa Cansiz, zweimal Frank Korb, Alain Bulpa, Önder Torun, Jacek Wieczorek und Heinz Zimmermann trafen bei einem Gegentor durch Thomas Casper zum 1:6 ins Schwarze.

Auch in der Gruppe B zeigten sich die Teams in Torlaune. Der VfR Hangelar bezwang den TuS Oberpleis mit 3:0 (1:0), wobei Omar Elaasri, Thomas Grüning und Guido Vorkötter trafen. Der SSV Kaldauen setzte sich mit 4:1 (1:0) gegen den SC Uckerath durch. Michael Marxen, Jo Schmidt und Jürgen Röper (2) waren bei einem Gegentor durch Andreas Marnett erfolgreich. Besonders torreich ging es in der Partie SV Kriegsdorf gegen SG Lohmar/Birk zu, das die Kriegsdorfer mit 8:4 (5:3) für sich entschieden.

Aufrufe: 028.4.2017, 20:00 Uhr
Rhein-Sieg-Anzeiger/ Quentin BröhlAutor