2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
– Foto: Tim Feldmann

Erster Neuzugang für den SuS Westenholz

Landesligist holt ehemaligen Jugendspieler Marcel Daniel zurück

Der Landesligist SuS Westenholz hat den ersten Neuzugang für die nächste Spielzeit vorgestellt. Mit Marcel Daniel kehrt ein ehemaliger Jugendspieler des SuS zu seinen Wurzeln zurück. Bis zu den D-Junioren schnürte er die Fußballschuhe für seinen Heimatverein, ehe es ihn zum Delbrücker SC weiterzog. Beim DSC spielt der mittlerweile 18-jährige aktuell in der A-Junioren-Landesliga und kam dort im bisherigen Saisonverlauf 11 Mal zum Einsatz. „Er ist top ausgebildet und verstärkt unser Mittelfeld, wo er sehr variabel einsetzbar ist“, erklärt der Wilfried Neuschäfer, Sportlicher Leiter des SuS.

Aufrufe: 04.4.2020, 14:45 Uhr
FuPa PaderbornAutor