2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Michael Fergon
F: Michael Fergon

Doppeltes Derby in der Kreisliga B3

RW Selimiyespor Lohberg II gastiert beim Vfb Lohberg II und Rhenania spielt gegen Rheinland Hamborn II

Verlinkte Inhalte

Neben den beiden Derbys blickt die Liga auch auf Platz zwei. Dort liefern sich der SV Laar und Union Hamborn ein enges Rennen.

SGP Oberlohberg II - SV Laar 21 (So 13:00)
Im Fernduell mit Union Hamborn hat der SV derzeit mit drei Punkten Abstand die Nase vorn. Damit das so bleibt muss die Siegesserie gegen SGP Oberlohberg II fortgeführt werden. Wie schwer die Aufgabe für die Gastgeber wird, zeigt ein Blick auf vergangenes Wochenende. Denn da zeigte sich die Mannschaft von Laar 21 bereits äußerst torfreudig, als man Rhenania Hamborn mit 13 Toren abschoss.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Lohberg II - RW Selimiyespor Lohberg II (So 13:00)
Das Dinslakener Derby der beiden Vereine aus dem Stadtteil Lohberg könnte unterschiedlicher nicht sein. Denn auf der einen Seite die Gastgeber, die abgeschlagen auf Rang 14 stehen, und auf der anderen Seite die Gäste, die zumindest Platz vier noch im Auge haben. Besonders, nachdem Rot-Weiß am letzten Spieltag zwei Ränge hochgeklettert ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SuS Viktoria Wehofen - Yesilyurt Möllen (So 15:00)
Yesilyurt Möllen fehlt nicht mehr viel, um den Aufstieg perfekt zu machen. Dreimal müssen die Gäste noch siegen, dann kann ihnen die Tabellenführung niemand mehr nehmen. Die Viktoria hat sich formmäßig wieder gefangen und wird alles daran setzen, die untere Tabellenhälfte nicht wieder ran kommen zu lassen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Sportfreunde Walsum 09 - VfvB Ruhrort-Laar II (So 15:00)
Da das Mittelfeld der Liga sehr eng ist, kann es jeden Spieltag zwischen den Plätzen 5-9 noch zu einigen Wechseln in der Tabelle kommen. Während die Gastgeber ihre Siegesserie mit der vergangenen Niederlage gegen MTV Union Hamborn reiße haben lasse (4:6 , nach eine 4:1-Halbzeitführung) haben die Gäste ihre Durstrecke zuletzt mit zwei Siegen beenden können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Rhenania Hamborn - Rheinland Hamborn II (So 15:00)
Das zweite Derby des Spieltags steigt in Hamborn. Für Rhenania bietet sich die Möglichkeit, die 3:0-Schlappe aus dem Hinspiel jetzt im eigenen Wohnzimmer wieder gut zu machen. Doch bei beiden Mannschaften hängt die Formkurve schief, bedingt durch zwei Niederlagen in Folge.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TV Voerde II - SuS 09 Dinslaken II (So 15:00)
Im Torjägerduell mit Stefan Jahny vom SV Laar hat TV-Stürmer Christoph Berels noch die Nase vorn. Doch da Berels zuletzt nicht mitwirken konnte, ist Jahny wieder herangerückt. Tabellarisch ist die Partie zwischen Voerde und Dinslaken ebenfalls interessant - beide Teams trennen nur vier Punkte von einander.

Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 020.4.2017, 18:13 Uhr
ctriAutor