2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FuPa Südwestfalen sucht das Tor des Jahres

Stimmt für euren persönlichen Favoriten ab - Patrick Sonntag und Ladislav Biro stehen zur Wahl

Liebe Freunde des gepflegten Amateurfußballs in Südwestfalen. Ehre, wem Ehre gebührt. Hunderte Spiele haben wir bislang bereits gefilmt, unzählige Tore haben wir schon gesehen. Für die beiden schönsten Treffer habt ihr in der Vergangenheit abgestimmt. Während dem Niederscheldener Patrick Sonntag eurer Meinung nach das "Tor der Hinrunde" gelang, erzielte der Weißtaler Ladislav Biro nach eurem Dafürhalten das "Tor der Rückrunde". Nun ist es an der Zeit, aus diesen beiden Treffern das "Tor des Jahres" zu wählen.

Ihr alleine entscheidet, wer die Abstimmung gewinnt. Das Voting läuft vom heutigen Freitag, 02. März, 12 Uhr bis zum nächsten Montag, 12. März, 12 Uhr.

Anders als in den beiden Abstimmungen bisher, bei denen ein Preis für den Gewinner ausgelobt wurde, sind wir der Meinung, dass nun die Jugendabteilung des Siegers profitieren soll. Gemeinsam mit unserem Premium-Sponsor Sport Schulze werden wir einen Trikotsatz an die Jugendabteilung desjenigen Vereins überreichen, dessen Kicker das Voting für sich entscheiden kann.


Aufrufe: 02.3.2018, 12:00 Uhr
RedaktionAutor