2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Hielt Holzhausens Sieg fest: Torhüter Pascal Klapper
Hielt Holzhausens Sieg fest: Torhüter Pascal Klapper

Klapper hält den Sieg für Holzhausen fest

Weitschusstreffer von jan-Henrik Titkemeyer bringt die Entscheidung im Heimspiel gegen anrennende Isenstedter

Ein Treffer aus rund 30 Metern Entfernung hat gestern Abend für die Entscheidung im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga A zwischen dem SuS Holzhausen und SC Isenstedt gesorgt.
Jan-Hendrik Titkemeyer fasste sich in der 65. Minute ein Herz, sein Weitschuss schlug zum letztlich entscheidenden und auch glücklichen 1:0 zugunsten der Hausherren ein.
Glücklich deshalb, weil die Gäste aus Isenstedt in der ersten Halbzeit ein klares Chancenplus verzeichneten. Die ISCler wussten ihre Möglichkeiten jedoch nicht zur möglichen Führung zu nutzen. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie ausgeglichener, wobei sich den Holzhausern nach der Führung gute Konterchancen boten. Bedanken durften sich die Gastgeber nach der Abwehrschlacht schließlich bei Torwart Pascal Klapper, der die anrennenden Isenstedter zur Verzweiflung brachte.
Aufrufe: 014.9.2017, 21:30 Uhr
Andreas GerthAutor