2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Meiki Graff
F: Meiki Graff

Auch Uygur, Bayram und Buil zieht es zu SuS 21

Kader nimmt Formen an.

Die Verantwortlichen von der Schleuse sind weiterhin enorm aktiv. Drei weitere Kicker haben bei SuS 21 zugeschlagen.

Selcuk Uygur, Tayfun Bayram (beide emek United) und Dennis Buil (Post SV Oberhausen) wechseln an die Schleuse.

"Tayfun ist 31 Jahre alt und ein großgewachsener Innenverteidiger. Er ist Zweikamp- und Kopfballstark, bringt eine Top-Einstellung mit und wird der Defensive die nötige Stabilität geben", Erol Kücükarlsan auf der vereinseigenen Homepage. Auch von den anderen beiden Neuzugängen freuen sich die Verantwortlichen von SuS 21:


"Selcuk ist 33 und war in der letzten Saison mein Kapitän und verlängerter Arm auf dem Platz, als ich in der Rückrunde Trainer bei emek war. Er ist ein idealer 6er, aber auch auf anderen Positionen einsetzbar. Eben ein echter Allrounder. Er besitzt Antrittsschnelligkeit, Zweikampfstärke und das Auge für seine Mitspieler. Er wird uns in der kommenden Saison sehr viel Spaß machen", so Kückükarslan.

"Dennis Buil ist ein erfahrener Defensivspezialist, der allerdings auch genau weiß wo das gegnerische Tor steht. Mit seiner Zusage hat der Kader nochmal an Qualität gewonnen. Es hat mich sehr gefreut, als er uns seine Zusage gegeben hat", ist Trainer Hartwig Jondral begeistert.

Aufrufe: 023.6.2017, 13:29 Uhr
Hank SchneiderAutor