2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Möllers
F: Möllers

Süplingen mit fünftem Sieg im fünften Spiel

+++Perfekte Bilanz beim Tabellenführer+++Sandersdorf mit drittem Sieg,Glauzig mit vierter Niederlage in Folge+++Maasdorf mit Auswärtsdreier+++

5 Siege aus 5 Spielen heißt die perfekte Serie die Grün-Weiß Süplingen in der neu gegründeten Landesliga bisher spielt. Beim Auswärtssieg in Halle stellten die Grün-Weißen schon vor der Pause mit 3 Treffern die Zeichen auf Sieg. Am Ende ein deutlicher 7:2 Erfolg stellt die Billanz in der Tabelle auf aktuell 15 Punkte. MIt ihren nächsten 3 Treffern führt Saskia Matthies mit 10 Toren die Torjäger-Tabelle an.

Erster Verfolger sind die Mädels von der SG Pouch/Rösa mit 10 Punkten. Am fünften Spieltag spielfrei, empfängt die SG in 14 Tagen Union Sandersdorf in Pouch.

Die SG aus Sandersdorf konnte beim ausgeglichenen Derby gegen Glauzig einen Last-Minute Sieg feiern. Luise Geromin konnte in der 90. Minute einen Flachschuss im Eck verwandeln. Für Union ist es der dritte Sieg in Serie.

Germania Maasdorf konnte beim knappen Auswärtserfolg in Wolmirstedt den zweiten Sieg in dieser Saison feiern. Neben der Torschützin Sabine Wagner zum Goldenen 1:0 Siegtreffer wurde auch Torfrau Charlott Ziehm zum Matchwinner da sie in der 66. Minute einen Elfmeter parieren konnte.

Die Partie Brachstedt vs. Klein Wanzleben wurde auf den 04.12.2016 verlegt. Nachdem Brachstedt am vergangenem Wochenende den ersten Sieg einfahren konnte (3:2 geg. Halle Neustadt) warten die Mädels aus Klein Wanzleben weiter auf die ersten Punkte in der Wertung.

Am kommenden Wochenende ist Spielfrei.

Aufrufe: 03.10.2016, 12:00 Uhr
Patrick JudeAutor