2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

STV Hünxe: Aydin wird neuer Trainer

Der B-Ligist aus dem Kreis Rees-Bocholt hat einen Nachfolger für das Duo Hauviller/Siewert gefunden.

Vor dem Trainingsstart am kommenden Sonntag hat der STV Hünxe die wichtigste Personalie geklärt: Ugur Deniz Aydin wird zur neuen Saison der Trainer des B-Ligisten und somit auch Nachfolger für Jens Hauviller und Volker Siewert.

In Hünxe kennt sich der erst 28-jährige Übungsleiter bestens aus, schließlich trainierte er vor knapp zwei Jahren noch die A-Junioren des STV. Gleichzeitig war er damals bereits schon Spieler bei RWS Lohberg, wo er auch zur vergangenen Saison als spielender Co-Trainer in der Bezirksliga fungierte. Nun geht es für Aydin also zurück nach Hünxe - wer allerdings sein Assistent an der Seitenlinie wird, das steht noch nicht fest.

Aufrufe: 030.6.2017, 07:01 Uhr
FuPaAutor