2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Die Kickers haben ein neues Präsidiumsmitglied. F: Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto
Die Kickers haben ein neues Präsidiumsmitglied. F: Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto

Stuttgarter Kickers haben neues Präsidiumsmitglied

Horst Schäfer verstärkt zukünftig das Präsidium der Kickers

Die Stuttgarter Kickers haben ihr Präsidium verstärkt.
Holger Schäfer wird zukünftig das Präsidium der Stuttgarter Kickers verstärken. Schäfer ist bereits seit 2012 im Aufsichtsrat der Kickers. Seine Kernaufgabe wird sich auf den Jugendbereich der Blauen konzentrieren. Neben seiner Tätigkeit bei den Stuttgarter Kickers ist Horst Schäfer Geschäftsführer von CCP Condor Computer, dem Marktführer im Bereich Touristik-IT.

Breiter aufgestelltes Präsidium

Der Präsident der Suttgarter Kickers, Rainer Lorz, sagt zur Personalie Horst Schäfer: „Es ist sehr gut, dass wir im Präsidium nun noch breiter aufgestellt sind und in Holger Schäfer einen Weggefährten gewinnen konnten, der sich bereits als Mitglied im Aufsichtsrat stets sehr aktiv um die Belange der Jugend gekümmert hat.“ Und auch Schäfer selbst zeigt sich erfreut „ab sofort an Bord zu sein und mich in meinem neuen Amt insbesondere in der Jugend noch stärker einzubringen.“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 04.2.2017, 11:45 Uhr
FuPa Stuttgart / tkAutor