2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Jonas Strifler hat bis zum Ende dieser Saison einen Vertrag beim SC Verl unterschrieben.
Jonas Strifler hat bis zum Ende dieser Saison einen Vertrag beim SC Verl unterschrieben.

Strifler geht zum SC Verl

Jonas Strifler wechselt in die Regionalliga West

Der SPORTCLUB hat heute Jonas Strifler vom SV Waldhof Mannheim zunächst bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige ist in der Defensive sowohl auf der Außenposition als auch zentral einzusetzen. Vor seiner Zeit in Waldhof spielte er u. a. bei Arminia Bielefeld (2. und 3. Liga), Burghausen, Alemannia Aachen und TSG Hoffenheim. Präsident Raimund Bertels: "Er ist ein Typ, der nie aufsteckt und Führungsqualitäten besitzt. Wir haben nun zwar noch 24 Stunden Zeit, aber das dürfte die derzeit letzte Änderung in unserem Kader sein."
Aufrufe: 031.1.2017, 11:58 Uhr
Pressemitteilung/SC Verl/red.Autor