2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Harneit
F: Harneit

Stotel strebt zum Abschied Sieg an

Letztes Bezirksliga-Heimspiel vor dem Abstieg gegen Immenbeck

Verlinkte Inhalte

Stotel. Der TSV Stotel empfängt am Sonntag um 15 Uhr im Sportpark den TSV Eintracht Immenbeck und will sich mit einer beherzten Leistung beim eigenen Anhang bedanken. Der TSV Stotel steht als Absteiger in die Kreisliga fest, doch die Gäste könnten sich bei den beiden noch ausstehenden Spielen durch zwei Siege noch den Klassenerhalt sichern, sind aber auf die Mithilfe anderer Vereine angewiesen.

Die Gastgeber haben etwas gutzumachen, denn am Sonntag zeigten sie beim FC Mulsum/Kutenholz eine grottenschlechte Leistung und gingen mit 1:8 unter. „Ich erwarte von meiner Mannschaft eine Leistungssteigerung, die letztendlich zu einem Sieg führt“, sagt Coach Gerald Gerber. Er muss den verletzten Torhüter Thomas Zierdt und die im Urlaub befindlichen Alexander Ertel und Luka Hublitz ersetzen, kann aber eine gut besetzte Elf aufs Feld schicken. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 019.5.2017, 09:30 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor