2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Stickeralbum des SG Orlen

Orlen setzt einzigartige Idee um +++ Präsentation am 08. Mai

ORLEN. Die Europameisterschaft rückt näher und mit ihr kommen auch wieder die klassischen Panini Stickeralben in den Handel. So gut wie jeder hat früher mal die Klebebilder der Fußballstars gesammelt oder tut es sogar immer noch.

Dieses Jahr gibt es neben den Bildern von Manuel Neuer und Co. aber noch ganz andere zu sammeln: Klebebilder aller Spieler des SG Orlen. Von den ganz Kleinen bis zu den alten Herren wurde, in der Woche vor Ostern, jeder Spieler bei Foto Schuppelius in Wehen einzeln fotografiert. In Zusammenarbeit mit Stickerstars.de und mit Unterstützung von Edeka Georg enstand so ein Album mit 251 Stickern.

Offiziell präsentiert wird das Projekt am 08. Mai auf dem Sportgelände am Zugmantel. Neben einem Spiel der Bambinis (12:00 Uhr) und Heimspielen der 2. (13:00 Uhr) und 1. Mannschaft (15:00 Uhr) erwartet die Besucher ein Rahmenprogramm in Form einer Hüpfburg, Torwandschießen, Crepes, Bratwurst und weiterer Verpflegung. Die Einnahmen der im Heft abgedruckten Werbeseiten sollen der Jugendabteilung der SG Orlen zu gute kommen.

Aufrufe: 028.4.2016, 06:30 Uhr
Xenia SchippAutor