2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Rabe
F: Rabe

Starker Endspurt von Poppe-Elf

Die U18 des JFV Unterweser gewinnt gegen FC Schwanewede

STOTEL. In der U18-Bezirksliga kam der JFV Unterweser zu einem schwer erkämpften 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen den FC Schwanewede.

Die Gastgeber mussten im Stoteler Sportpark gegen die nie aufsteckenden Gäste alles aus sich rausholen. Insgesamt war JFV-Coach Florian Poppe sehr zufrieden mit seinen Jungs, die sich an die taktischen Vorgaben hielten, ihre spielerische Überlegenheit aber erst in der zweiten Hälfte nutzten, als Grabau (73.) und der eingewechselte Henning zehn Minuten später im Endspurt doch noch zum 2:0-Sieg der Loxstedter trafen.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 016.3.2017, 16:00 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor