2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Starke SSV-Jugend fährt Siege ein.F: Baur
Starke SSV-Jugend fährt Siege ein.F: Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Starke SSV-Jugend fährt Siege ein

Junioren: VfL-U19 mit Erfolg gegen Friedrichshafen

Im Jugendfußball hat die U15 des SSV Reutlingen gegen den Offenburger FV mit 4:2 gewonnen und hat nun neun Punkte aus drei Spielen geholt

Die U15-Fußballer des SSV Reutlingen gewannen am Wochenende gegen den Offenburger FV mit 4:2 und haben nun neun Punkte aus drei Spielen geholt. Man liegt hinter dem FC Heidenheim (zehn Punkte aus vier Spielen) auf dem zweiten Platz noch vor dem VfB II, Hoffenheim II, KSC II oder Waldhof Mannheim. man ist bei 12:4 Toren noch unbesiegt.

Die U 13 des SSV verlor in Waiblingen 0:2, die U 16 konnte die SG Mittelstadt/Degerschlacht/Sickenhausen mit 2.0 besiegen, als Gaiser und Covic trafen und Schießl im Tor glänzte. Die U 19 konnte auch wieder gewinnen, der FC Albstadt wurde mit 7:2 klar geschlagen. Man hat neun Punkte auf dem Konto genau wie Laupheim und 21:5 Tore. Man führte 2:0, dann erzielte Albstadt das Anschlusstor. Der SSV zog auf 4:1 weg, baute seinen Vorsprung dann auf 7:1. Die U 14 erreichte in Zimmern ein 2:2, während die U 17 in Ergenzingen 3:1 gewann. Man hat neun Punkte wie Rottenburg. Nach dem 1:0 sah ein SSV-Akteur die rote Karte, doch auch in Unterzahl erhöhte der SSV auf 3:0.

Die Pfullinger U 19 Junioren errangen gegen den VfB Friedrichshafen mit 2:0 den ersten Sieg, sind nun Elfter. Die Young Boys kamen in der U 17 Staffel zu einem 1:1 gegen den SV Weingarten, der den ersten Punktverlust hinnehmen musste. Die Young Boys liegen mit fünf Punkten auf dem sechsen Platz.

Aufrufe: 027.9.2016, 08:22 Uhr
SWP / LEO FREUDEMANNAutor