2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Wolf Tantzscher (Mitte) ist bereits zum zweiten Mal in der Auswahl.  F: Rinke
Wolf Tantzscher (Mitte) ist bereits zum zweiten Mal in der Auswahl. F: Rinke

Tantzscher überzeugt bei der Einheit

Elf der Woche: 18-jähriger Koschel mit Debüt +++ Top-Torschützen sichern sich einen Platz

Zur zweiten Fupa-Elf der Woche gibt es gleich die zweite Nominierung für Wolf Tantzscher. Der 20-jährige Offensivmann war mal wieder maßgeblich am 1:0-Erfolg seiner Elf beteiligt. Neben Tantzscher, finden sich mit Michael Würfel, Issa Sagne und Brian Gonzalez Soto, drei Spieler mit jeweils drei Toren in der Auswahl. Alle vier Akteure stehen derzeit mit drei Treffern auf Platz eins der noch jungen Torschützenliste. Patrick Pysall, vom FSV 67 Halle, hütet das Tor, während vor ihm der 18-jährige Patrick Koschel sein EdW-Debüt feiern darf. Ebenfalls mit der zweiten Nominierung begrüßen wir 'Matze' Gitter vom FC Halle-Neustadt. Der 19 Jahre junge Florian Kanditt schoss 'Amme2' mit zwei Toren zum Heimsieg gegen den Polizei SV Halle und darf natürlich nicht fehlen.

Komplettiert wird die FuPa-Elf der Woche von Marcel Höber (Seeben), Claudius Greiner (Wörmlitz) und Christian Mantey (Motor).

Aufrufe: 025.8.2015, 14:34 Uhr
Marwin WolfAutor