2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Hier jubeln Fußballer nach einem Sieg, doch schaffen wir es mit eurer Hilfe, dass am Ende auch Regine jubelt? F: Wolf
Hier jubeln Fußballer nach einem Sieg, doch schaffen wir es mit eurer Hilfe, dass am Ende auch Regine jubelt? F: Wolf

Mario, wir suchen dich!

Ungewöhnliche Anfrage an die FuPa-Redaktion +++ Romantischer Altherren-Spieler gesucht

Verlinkte Inhalte

Wenn wir, die FuPa-Redaktion, am Dienstagmorgen unsere Postfächer öffnen, erwarten uns normalerweise Emails mit Inhalten wie "Ey, warum stehe ich nicht in der Elf der Woche?". Diesmal war allerdings eine Nachricht im Eingang, die uns das Schmunzeln auf die Lippen trieb.

Fußballer, ob Profi mit Millionen auf dem Konto oder trinkfeste Amateure, haben eine Sache stets gemeinsam: Sie sind Frauenschwärme. So auch ein gewisser Mario aus Dortmund. Er hat Regine, der Verfasserin dieser besagten Email, sprichwörtlich den Kopf verdreht, weshalb sie nun uns um Hilfe gebeten hat.

Als waschechte Kreisliga-Liebhaber und natürlich auch Romantiker, wollen wir Regine nicht im Regen stehen lassen und sie deshalb bei ihrer Suche unterstützen. Was wir wissen: Mario ist wohl Jahrgang 64 und soll bei RWE in Dortmund arbeiten. Entweder kickt er dort auch in einer Betriebsmannschaft oder jagt dem Ball in einem Altherren-Team hinterher.

Daher unser Aufruf: Lieber Mario, wenn du das hier liest, melde dich doch bitte bei uns, denn wir suchen dich - für Regine! Zeig' der Welt, dass Fußballer keine Herzensbrecher sind. Uns erreichst du per Email: ruhrgebiet@fupa.net.



Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/FuPaRuhrgebiet

Vorlagen, Karten und Co. - diese Tipps bringen dich in die Elf der Woche: https://www.fupa.net/berichte/oberliga-westfalen-so-schaffst-du-es-in-die-elf-der-woche-911476.html@ruhrgebiet

Warum eure Liveticker so hilfreich sind und ihr Prämienpunkte geschenkt bekommt: https://www.fupa.net/berichte/oberliga-westfalen-wieso-eure-liveticker-so-wichtig-sind-495314.html@ruhrgebiet

Aufrufe: 028.10.2017, 10:00 Uhr
André NückelAutor