2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

SSV will bei Heimpremiere unbedingt den ersten Sieg

Weil die Renovierungsarbeiten auf dem Hauptplatz an der Baumberger Straße inzwischen abgeschlossen sind, können die Berghausener am Sonntag den FC Zons empfangen.

Verlinkte Inhalte

Die ersten beiden Spieltage verliefen für den Bezirksligisten SSV Berghausen sehr unbefriedigend, denn nach dem 1:1 beim Aufsteiger TSV Aufderhöhe verlor er beim SV DITIB Solingen mit 1:2. Dabei zeigte das Team von Trainer Siegfried Lehnert in allen Mannschaftsteilen erhebliche Schwächen.
Weil die Renovierungsarbeiten auf dem Hauptplatz an der Baumberger Straße inzwischen abgeschlossen sind, kann der SSV am Sonntag (15.15 Uhr) immerhin gegen den Aufsteiger FC Zons sein erstes Heimspiel bestreiten. "Wir müssen in die Spur kommen. Durch die widrigen Umstände hatten wir aber eine unglückliche Vorbereitung und es fehlt bei uns noch an dem einen oder anderen Punkt", sagt Lehnert. Zons hat vermutlich nach dem 2:0-Sieg beim SV Uedesheim und dem 1:1 gegen den Lohausener SV viel Selbstbewusstsein mit im Gepäck.
Aufrufe: 019.8.2017, 07:41 Uhr
RP / fasAutor