2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel setzt  weiter auf sein Trainerteam um den Sportlichen Leiter Tim Bubenzer (M.). Foto: Nickel
Der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel setzt weiter auf sein Trainerteam um den Sportlichen Leiter Tim Bubenzer (M.). Foto: Nickel

Interimsgespann wird zur Dauerlösung

Wildbergerhütte-Odenspiel bleibt bei Tim Bubenzer, Oliver Pulm und Andreas Weber

Wildbergerhütte. Der Kreisliga A-Vertreter SSV Wildbergerhütte-Odenspiel hat die Trainerfrage für das neue Jahr geklärt und macht aus der bisherigen Interims- eine Dauerlösung. Folglich wird der Sportdirektor Tim Bubenzer auch im neuen Jahr das Sagen an der Außenlinie der Fußballer haben und parallel als Trainer fungieren.

Unterstützt wird Bubenzer weiterhin von Oliver Pulm und Andreas Weber, die darüber hinaus auch als Spieler zur Verfügung stehen.„Das ist die optimale Lösung, und es war auch der einstimmige Wunsch der Mannschaft, mit ihnen weiterzuarbeiten. Das Team hat sich in den letzten Wochen weiterentwickelt und man merkt, dass wieder ein Teamgeist und die Freude am Fußball vorhanden sind“, erklärt der Vorsitzende des SSV Dietmar Weller.

Bubenzer freut sich ebenfalls auf die Rückrunde: „Die Jungs ziehen gut mit, und wir werden uns optimal vorbereiten. Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin sicher, dass wir die erforderlichen Punkte holen.“ Bubenzer hatte im Oktober die Nachfolge von Eduard Landel angetreten, und aktuell rangiert der Aufsteiger mit 21 Punkten auf Tabellenplatz elf. (bl)

Aufrufe: 019.12.2018, 20:00 Uhr
Oberbergischer Anzeiger/blAutor