2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Thomas Geyer kehrt zu den Spatzen zurück

Regionalliga Südwest

Thomas Geyer verlässt den Drittliga-Absteiger VfR Aalen und wechselt zum Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball. Dies gaben die Spatzen am Donnerstag auf ihrer Internetseite bekannt. Der 28-jährige Geyer spielte bereits als Jugendlicher für die Ulmer, nachdem er im Februar 2000 von seinem Heimatverein SG Dettingen zu den Spatzen gewechselt war. Nach sieben Jahren in Ulm schloss er sich dem VfB Stuttgart an, bei dem er zunächst für die Junioren und anschließend einige Jahre für die zweiten Mannschaft spielte. 2014 wechselte der Defensivspieler zum SV Wehen Wiesbaden und zwei Jahre später zum VfR Aalen, für den er von 2016 bis 2019 mehr als 100 Drittliga-Spiele bestritt. Insgesamt hatte Geyer für den VfB II, Wehen Wiesbaden und Aalen rund 300 Einsätze in der dritthöchsten Spielklasse. Bei den Spatzen kommt es für den Dettinger zum Wiedersehen mit dem Dintenhofener David Braig, mit dem Thomas Geyer in Ulm auch schon in der Jugend zusammengespielt hatte.
Aufrufe: 023.5.2019, 22:13 Uhr
awAutor