2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Foto: SSV Ulm 1846 Fußball
Foto: SSV Ulm 1846 Fußball
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neuzugang für den SSV Ulm 1846 Fußball

Felix Higl vom Bahlinger SC verstärkt die Spatzen

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat auf den Abgang von Adrian Beck reagiert und sich mit Felix Higl vom Bahlinger SC verstärkt.

Am Sonntag unterschrieb Felix Higl einen Vertrag bis zum 30.06.2021 und wird die Mannschaft von Holger Bachthaler ab sofort verstärken. In dieser Saison bestritt Higl alle 18 Partien für Bahlingen in der Oberliga Baden Württemberg, erzielte vier Tore und bereitete drei weitere vor.

Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler spielte in der Jugend für den SC Freiburg, die TSG Hoffenheim, den Freiburger FC und 1. FC Heidenheim, bevor er sich zur Saison 2016/2017 dem Bahlinger SC anschloss.
Trainer Holger Bachthaler: „Ich freue mich, dass sich Felix jetzt so kurzfristig für uns entschieden hat. Wir sehen in ihm großes fußballerisches Potential, dies hat er in den Trainingseinheiten, die er bei uns gemacht hat, schon angedeutet. Felix ist ein sehr ehrgeiziger junger Spieler. Wir wollen ihm helfen, sich so schnell wie möglich zu integrieren und bei uns den nächsten Schritt zu machen.“

Felix Higl: „Als die Anfrage vom SSV kam musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim SSV Ulm 1846 Fußball und den ganzen Verein.“

Aufrufe: 028.1.2019, 14:53 Uhr
PM SSV Ulm 1846 FußballAutor