2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Schertle
F: Schertle
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Der TSV Langenau holt sich den Bezirkspokal Donau/Iller

SSV Ulm 1846 Fußball II verliert im Finale - mit FuPa.tv-Highlights

Mit 1:3 verlor der SSV Ulm 1846 Fußball II am Mittwoch im Finale des Bezirkspokal Donau/Iller gegen den TSV Langenau.

Der SSV Ulm 1846 Fußball II hat im Finale des Bezirkspokal Donau/Iller gegen den TSV Langenau verloren. Die Partie in Burlafingen endete mit 1:3. Dabei stand es bereits in der 12 Minute 1:0 für die Ulmer, Stjepan Saric hatte den Torwart der Langenauer überlupft und schoss sein drittes Tuniertor.

Kurz vor der Halbzeitpause jedoch holten die Langenauer auf und zogen an den Spatzen vorbei. Jannik Kräutter schoss in der 41. Minute per Kopf den Ausgleich, nur wenige Minuten später sorgte Jochen Huber für das 1:2 und machte damit das Pokalfinale in der zweiten Halbzeit noch einmal spannend. Doch zum Schluss endete die Partie deutlich: Erneut Jochen Huber schoss in der 85 Minute das 1:3 und besiegelte damit den Sieg im Finale des Bezirkspokals.




Manche schossen beim Finale eindeutig über das Ziel hinaus:

Aufrufe: 025.5.2017, 08:38 Uhr
SWPAutor