2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Braigs Vertrag wird aufgelöst

Regionalliga

Ulm - Diese Entwicklung hatte sich bereits am Mittwoch abgezeichnet, die Pressemitteilung des Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball am Donnerstag war nur noch eine Vollzugsmeldung: Der bis Ende Juni laufende Vertrag von Angreifer David Braig wird in der Winterpause aufgelöst, vom Trainings- und Spielbetrieb ist er ab sofort freigestellt. Der dienstälteste Spieler im Kader war zuletzt kaum noch eingesetzt worden und deswegen frustriert. Am vergangenen Samstag hatte Braig nach dem 5:0 gegen Bahlingen seinem Trainer Holger Bachthaler den Handschlag verweigert. In der Pressemitteilung heißt es, dass der Verein mit der Vertragsauflösung einem Wunsch von Braig nachgekommen sei.
Aufrufe: 015.11.2019, 06:17 Uhr
szAutor