2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle

Kreisklassist fährt zur Bayrischen Hallenmeisterschaft

Freier TuS setzt sich durch gegen eine harte und starke Konkurrenz

Mannschaften wie z.B. FC Amberg , FC Weiden- Ost , Kareth Lappersdorf , Donautal Bad Abbach usw. kämpften um den Bezirksmeisterschaftstitel der C- Junioren

Gruppe A :

SG SSV Schorndorf, TSV Kareth Lappersdorf , FC Weiden-Ost, JFG Donautal Bad Abbach

So gut wie keine Chance hatten die Jungs von der SG Schorndorf , dagegen war der Gruppensieg für die JFG Donautal Bad Abbach verdient und zogen als erster ins Halbfinale ein. DerTSV Kareth musste nach der Niederlage im zweiten Spiel gegen Weiden-Ost hoffen das Weiden gegen Schorndorf patzt , dies passierte wie man vermutet nicht und der FC Weiden-Ost zieht als zweiter ins Halbfinale ein.


Gruppe B:
FC Amberg, TSV Nittenau, Freier Tus , Jfg 3 Schlössereck

In dieser Gruppe B war es sehr spannend , denn alle 4 Mannschaften holten jeweils 4 Punkte und somit musste das Torverhältnis die Entscheidung herbei führen . Der FC Amberg wird erster mit 3 geschossenen Toren und einem +1 Torverhältnis , zweiter wurde der Kreisklassist Freier Tus mit 3 geschossen Toren und einem 0 Torverhältnis , dritter und ganz knapp gescheitert der TSV Nittenau mit 2 geschossenen Toren und einem 0 Torverhältnis , letzter in der Gruppe JFG 3 Schlössereck mit 2 geschossenen Toren und einem -1 Torverhältnis . Somit im Halbfinale der Gruppe B der FC Amberg und der Freier TuS aus Regensburg .


Halbfinale :

JFG Donautal Bad Abbach 0:1 Freier TuS

Der Freier TuS kämpfte sich weiter durchs Turnier und haut den Favoriten fürs Turnier raus und somit war klar mit dem Freier TuS ist zurechnen.


FC Amberg 0:2 FC Weiden Ost

Fc Weiden- Ost schlägt wie erwartet den FC Amberg der kein gutes Turnier an diesem Tag auf das Parkett gelegt hat und nur in der Gruppe weiter geruscht ist. Weiden- Ost wurde von Spiel zu Spiel stärker und setzt es auf spielerische Klasse um und gewinnt das Spiel .

Finale: Freier TuS vs FC Weiden Ost

In einem packenden Finale wo beide auf´s letzte Limit gegangen sind konnte sich der Freier durchsetzen weil sie einfach eiskalt vorm Tor waren und die Tore machten zur 2:0 Führung . Weiden Ost gab nicht auf und belohnte sich noch mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 aber der Treffer kam zu spät und somit siegte der Freier TuS aus Regensburg im Bezirksmeisterschaftsfinale und fährt zur Bayrischen Meisterschaft.

Respekt an dieses Team, der Kreisklassist setzt sich durch weil sie den Fußball leben.Von den Zuschauern bis zu den Spielern eine richtig geile Mannschaft !!!

Aufrufe: 011.2.2019, 16:27 Uhr
Schlehuber Tobias Autor