2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Baur
F: Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kemmler ist neuer Trainer in Rübgarten

Kreisliga A2 Alb: Nachfolger für Klaus Reichert gefunden

Verlinkte Inhalte

Nach der Trennung von Trainer Klaus Reichert hat der Reutlinger A-Ligist SSV Rübgarten mit Nico Kemmler einen neuen sportlichen Kommandogeber gefunden.

Der 39-jährige Kemmler spielte lange Zeit für den SV Bonlanden, bevor er vor vier Jahren als Co-Trainer schon einmal beim SSV Rübgarten tätig war. Nach einer Familienpause steigt Nico Kemmler jetzt wieder ins Trainergeschäft ein und wird von Björn Bopp als Co-Trainer bei den Schönbuchkickern begleitet.

Beim B-Ligist SSV Rübgarten II folgt Marc Dietrich für den aufrückenden Björn Bopp in das Trainer-Team. Somit ist das Dreigestirn Rafael Lobaszewski, Daniel Werner und Marc Dietrich wieder komplett.

Am kommendne Sonntag bittet der SSV Rübgarten den A2-Vize-Meister TSV Sondelfingen zum Tanz.

Aufrufe: 011.9.2017, 16:07 Uhr
G. De NittoAutor