2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Christoph Ohm und Dennis Czarnecki ballern sich in FuPa-Elf

TuS Bargstedt und Wittenseer SV dreifach vertreten - Die Elf-der-Woche vom 27. Spieltag der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde

Der TuS Bargstedt springt nach dem 27. Spieltag wieder auf Platz 3 und stellt nach dem Sieg gegen Todenbüttel gleich drei Akteure ab - ebenso wie Wittensee, das einen Überraschungssieg gegen Fockbek feierte. Ansonsten ist die FuPa-Elf der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde eine bunte Truppe. Dabei überragt mit insgesamt zehn Toren die treffsichere Offensive.
Im Tor der Wochenauswahl steht Wittensees Dennis Jahn. Für ihn ist es die zweite Nominierung. Er hielt sein Team auch nach dem 0:1 mit teils ganz starken Paraden im Spiel und ermöglichte so die Wende und am Ende die drei Punkte. Hier seht ihr seine Glanzparade in der 62. Minute.



Teamkollege Pascal Diedrichsen steht vor ihm in der Dreierkette. Er ist bereits das vierte Mal in dieser Saison dabei. Andre Hoffmann krönte zudem eine starke Aufholjagd des TSV Waabs mit dem Siegtreffer in der 90. Minute. Über 40 Prozent der vereinsinternen Stimmen gingen an den 28-Jährigen. Die Abwehrreihe wird durch Tom Luca Sienknecht vom OTSV II komplettiert.

Das Mittelfeld ist fast komplett in Bargstedter Hand nach dem überzeugenden 9:3-Sieg in Todenbüttel. Drei Tore, zwei Assists gehen auf das Konto von Mattes Sievers - in dieser Saison hat er bereits 18 Tore und 17 Assists gesammelt. Siebenmal stand er nun in der Elf-der-Woche. Stark!

Teamkollege Markus Wieben traf doppelt und bereitete ebenfalls zwei weitere Tore vor. Zwei Scorer-Punkte (1 Tor, 1 Assist) stehen bei Daniel Sachau zu Buche. Daneben hat zudem Schinkels Nurol Ergen den Sprung in die Auswahl der Kreisliga geschafft.

Kein Weg vorbei geht in dieser Woche an zwei Stürmern vorbei. Viererpacker Christoph Ohm schoss den TuS Rotenhof fast im Alleingang zum Sieg über den ESV II. Noch einen drauf setzte Osdorfs Dennis Czarnecki, der beim Kantersieg beim Team Förde fünf der acht Gästetore erzielte.

Neben den beiden stürmt Kim-Patrick Asseln vom WSV, der gegen Fockbek den zwischenzeitlichen Ausgleich machte.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 09.5.2017, 17:40 Uhr
FuPa, druAutor