2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Tobias Jakobs
F: Tobias Jakobs

Leichlingen schenkt der SSV-Reserve sechs Tore ein

HSV Langenfeld lässt Punkte liegen

SSV Lützenkirchen II – SC Leichlingen 1:6 (1:3). Ohne größere Schwierigkeiten hat der SC Leichlingen beim Nachbarn in Lützenkirchen die nächsten drei Punkte eingefahren. Dank einer engagierten Vorstellung sowie einer konsequenten Angriffsleistung gab es zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Sieg des SCL. Schon nach 120 Sekunden gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Eckball von Ben Weikert in Führung. In der 13. Minute erhöhte Dardan Iseni, kurz danach war Besnik Maqastena mit dem dritten Tor zur Stelle. Lützenkirchens Alexander Maier verkürzte nach einer halben Stunde zwar zum 1:3, doch mehr brachte der Abstiegskandidat nicht zustande. Leichlingens Hendrik Scheler stellte im Gegenzug wieder den alten Abstand her und in der Schlussphase schraubte Kemal Gezgin das Ergebnis mit einem Doppelpack (81./89.) in die Höhe.
HSV Langenfeld II – BV Bergisch Neukirchen II 1:1 (1:0). Dank des späten Ausgleichstreffers von Leon Brandenburg (85.) nahm die Neukirchener Reserve zumindest einen Punkt mit auf die Heimreise – mit Blick auf den Klassenerhalt ein wichtiger Zähler. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Gäste den Rückstand kassiert.
Aufrufe: 020.5.2019, 21:15 Uhr
RP / Lars HeppAutor