2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Euwens setzt auf Abwehrbollwerk

Die Damen des SSV Lüttingen hoffen am Donnerstagabend auf das erste Saisontor.

Bereits am Donnerstagabend reist der SSV Lüttingen zur DJK Hommersum-Hassum. Dann soll's endlich mit dem ersten Saisontor und etwas Zählbarem klappen. Die Fußballerinnen aus dem Fischerdorf sind in der jungen Bezirksliga-Spielzeit noch punktlos.
Durch die Ausfälle von Anne Derpmann, Nele Hoffmann, Pia Beuckmann sowie Kerstin und Steffi Kremers ist Euwens gezwungen, seine Mannschaft erneut umzustellen. "Vor uns liegt eine schwere Aufgabe. Der Kader ist diesmal noch etwas dünner. Ein Punkt ist unser Ziel. Dafür müssen wir erst einmal hinten sicher stehen und die Null halten", gibt Euwens die Marschroute vor. Beton anrühren, ein Abwehrbollwerk bilden und vorn auf ein Tor hoffen - so lautet also die Taktik des SSV-Übungsleiters und seiner Schützlinge.
Aufrufe: 014.9.2017, 08:27 Uhr
RP / sfkAutor