2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SSV Louisendorf gerät mit 1:7 unter die Räder

Deutliche Niederlage für den SSV gegen die Reserve aus Donsbrüggen.

Die erste Mannschaft des SSV Louisendorf, die zukünftig in der C-Liga einen Neuanfang wagen wird, kam im Rahmen der Saisonvorbereitung gegen die Reserve des SV Donsbrüggen mit 1:7 (1:4) unter die Räder.
Die Tore für die Mannschaft vom Nössling erzielten Spielertrainer Benjamin Oldenburg, Henning Klösters (2), Mats Brosch, Nils Rick (2) und Hendrik Thelosen. Zum zwischenzeitlichen 1:3 traf Johannes Kröll. Oldenburg schreibt dem deutlichen Sieg jedoch keine sonderlich große Bedeutung zu. Beide Mannschaften seien nicht vollständig gewesen und Spieler aus der ersten Mannschaft hätten aushelfen müssen. Es sei ein Spiel auf ein Tor mit wenig Tempo gewesen, das unter normalen Umständen mit allen etablierten Spielern wohl deutlich ausgeglichener gewesen wäre, so Oldenburg.
Aufrufe: 024.7.2017, 19:18 Uhr
RP / henAutor