2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SSV Jeddeloh II spielt Remis im Test

Die Regionalliga-Reserve verzockte dabei eine Zwei-Tore-Führung

Am Freitagabend trennten sich GVO Oldenburg II und die Zweite vom SSV Jeddeloh mit einem 2:2-Unentschieden.

Die Ammerländer gingen in der 9. Minute durch Eike Backhus in Führung, die Michael Vögel in der 31.Minute auf 2:0 erhöhte. Die Oldenburger gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen durch Jan-Mathis Maibaum in der 50. Minute zum Anschlusstreffer. Jerome Punke gelang dann eine halbe Stunde später der Treffer zum 2:2-Endstand.

„Zur Pause hätten wir eigentlich höher führen müssen“, lautetete die Analyse von Zeljko Ruskovec vom SSV II und sprach damit zwei große Möglichkeiten (15./25. Minute) an, die allerdings ungenutzt blieben. „Wir haben das Spiel gut im Griff gehabt, es leider nur versäumt, weitere Tore zu erzielen. Auch Alexander Schommer hatte ja noch zwei Möglichkeiten, aber dennoch sind wir mit dem Auftritt zufrieden. Die Mannschaft mit den vielen Neuzugängen muss sich ja erst einmal finden, da klappen die Abläufe noch nicht so richtig. Aber es wird.“

Am nächsten Freitag, 21. Juli, ist der Fusionsligist VfL Oldenburg II zu Gast in der 53-acht-Arena.

Aufrufe: 015.7.2017, 11:45 Uhr
Andreas KempeAutor