2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Der SSV Jahn hat Kevin Kunz als Torwart verpflichtet. Foto: Biedermann/SSV Jahn
Der SSV Jahn hat Kevin Kunz als Torwart verpflichtet. Foto: Biedermann/SSV Jahn

Neuer Torwart für den SSV Jahn

Mit Kevin Kunz verpflichtet der SSV Jahn einen neuen Torhüter. Der 28-Jährige kommt vom SC Austria Lustenau.

Der SSV Jahn nimmt mit Kevin Kunz wie angekündigt einen Torhüter unter Vertrag, erklärt der Verein in einer Pressemitteilung. Der 28-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Jahn-Geschäftsführer Profifußball Christian Keller sagt zur Verpflichtung: „Wir wollten unser Torwartteam unbedingt noch in dieser Transferperiode mit einem sportlich und charakterlich passenden Torwart komplementieren. Nun sind wir überzeugt, dass wir mit Kevin Kunz genau diesen Torwart für uns gewinnen konnten. Ich wünsche Kevin einen guten Start und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit mit ihm beim SSV Jahn.“

Den kompletten Artikel gibt's auf www.mittelbayerische.de.

Aufrufe: 029.1.2020, 10:48 Uhr
PM SSV JahnAutor