2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
Hamadi Al Ghaddioui zieht das Jahn-Trikot aus und spielt künftig für Erstliga-Absteiger VfB Stuttgart gegen die Regensburger.
Hamadi Al Ghaddioui zieht das Jahn-Trikot aus und spielt künftig für Erstliga-Absteiger VfB Stuttgart gegen die Regensburger. – Foto: Nickl

Jahn: Zum Start fehlt auch noch Al Ghaddioui

Der Angreifer wechselt vor dem Trainingsauftakt am Sonntag zum VfB Stuttgart. Dafür gibt es einen neuen Co-Trainer.

Knapp fünf Wochen lang hatten die Spieler des SSV Jahn Zeit, um sich von den Strapazen der vergangenen Zweitliga-Saison zu erholen. Viele zog es dabei in die Ferne. Sonne, Strand und Meer: Da lässt es sich bekanntlich am besten entspannen. Die Balearen, Griechenland oder Dubai waren beliebte Destinationen.
Die Sommerpause ist auch die Zeit, in der Fußballprofis gerne heiraten. Das war auch bei einem Jahn-Quartett der Fall. Alexander Nandzik, Oliver Hein, Andreas Geipl (hatte zuvor schon standesamtlich geheiratet) und Jann George sind nun unter der Haube. Ab Sonntag wird sich bei den Regensburgern aber wieder vieles primär um Fußball drehen. Denn da bittet Trainer Mersad Selimbegovic zum Aufgalopp. Um 10.30 Uhr fällt am Kaulbachweg der Startschuss. Der komplette Artikel auf mittelbayerische.de.
Aufrufe: 022.6.2019, 12:21 Uhr
Felix KronawitterAutor