2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel
Der SSV Jahn II testet munter weiter. F: Hofer
Der SSV Jahn II testet munter weiter. F: Hofer

Jahn II gegen Eltersdorf

Mit dem Bayernliga-Nord-Achten SC Eltersdorf erwartet die U21 des SSV Jahn Regensburg am Samstag (11 Uhr) den bisher wohl schwersten Testspielgegner.

Verlinkte Inhalte

Auf dem Allwetterplatz am Kaulbachweg rechnet Harry Gfreiter, der Coach des Bayernliga-Süd-13., mit deutlich mehr Widerstand der von Ex-Profi Bernd Eigner betreuten Franken, die natürlich eine Abfuhr vermeiden wollen, wie sie zuletzt der vom SSV Jahn II 6:0 bezwungene Ligakollege DJK Ammerthal erlitt.
„Eltersdorf hinkt seinen eigenen Erwartungen noch hinterher“, erwartet der Jahn-Coach einen engagierten Auftritt der Gäste. Seine Mannschaft habe auch die dritte Trainingswoche ohne größere Blessuren bestanden und werde auch weiterhin die Spieler aus dem Profikader integrieren, die aktuell nicht die Reise nach Halle mitmachten.
Aufrufe: 010.2.2017, 20:15 Uhr
krAutor