2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Läuft Jan Elvedi (links) bald für den Jahn auf?
Läuft Jan Elvedi (links) bald für den Jahn auf? – Foto: Manuel Geisser

Jahn: Ein Schweizer im Anflug?

Auf der Suche nach einem Innenverteidiger sollen die Regensburger bereits im Nachbarland fündig geworden sein.

Nach dem Abschied von Tim Knipping zum Drittligisten Dynamo Dresden braucht der SSV Jahn Verstärkung in der Innenverteidigung. „Vielleicht brauchen wir auch noch einen zweiten Innenverteidiger“, hatte Geschäftsführer Christian Keller im Gespräch mit der Mittelbayerischen zu Protokoll gegeben. Das wäre der Fall, wenn sich auch Marcel Correia verabschiedet. Ob der Defensivmann bleibt, ist immer noch unklar.
Fündig auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler soll der Zweitligist aus der Oberpfalz nun bereits in der Schweiz geworden sein. Den kompletten Artikel gibt's auf www.mittelbayerische.de
.
Aufrufe: 021.7.2020, 15:18 Uhr
Felix KronawitterAutor