2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Jan Elvedi (rechts, im Zweikampf mit André Becker) soll in die Fußstapfen von Marcel Correia treten.
Jan Elvedi (rechts, im Zweikampf mit André Becker) soll in die Fußstapfen von Marcel Correia treten. – Foto: Andreas Nickl

Jahn-Auftakt mit Hiobsbotschaft

Mit Marcel Correia wird ein weiterer Führungsspieler nicht mehr für die Regensburger auflaufen. Der Kader ist noch nicht komplett. (M-Plus)

Die wievielte Vorbereitung ist das gleich nochmal für Oliver Hein? Da musste der dienstälteste Profi des SSV Jahn Regensburg am Sonntag beim Auftakt selbst erstmal nachrechnen. Die Saison 2020/2021 wird die vierzehnte Spielzeit, in die der Fanliebling der Oberpfälzer geht. „Ich versuche immer, in der Pause etwas Abstand zu gewinnen vom Fußball. Umso größer ist die Freude, wenn es wieder losgeht. Das hat sich in den Jahren nicht geändert“, sagte Hein, zu dem sich bei der ersten Einheit auf dem Platz am Kaulbachweg viele bekannte, aber auch neue Kollegen gesellten.

Den kompletten M-Plus-Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 03.8.2020, 08:00 Uhr
Felix KronawitterAutor