2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
Im innigen Torjubel vereint: Marco Grüttner und Andreas Geipl gehen nach vier gemeinsamen Jahren beim Jahn nun getrennte Wege.
Im innigen Torjubel vereint: Marco Grüttner und Andreas Geipl gehen nach vier gemeinsamen Jahren beim Jahn nun getrennte Wege. – Foto: Andreas Nickl

Der SSV Jahn verliert sein Herzstück

Zeit für eine Huldigung: Marco Grüttner und Andreas Geipl hinterlassen eine Lücke, die äußerst schwer zu schließen sein wird. (M-Plus)

Sieben Sekunden. Lediglich sieben Sekunden waren seit dem Anstoß verstrichen, als Andi Geipl Zweitliga-Geschichte schrieb. Referee Thorben Siewers erachtete ein robustes Einsteigen des Jahn-Mittelfeldspielers gegen den Fürther Tolcay Cigerci für gelbwürdig. Chronisten notierten am 4. November 2017 die schnellste Verwarnung seit Beginn der Datenerhebung. Geipl ließ sich von der Hypothek nicht irritieren, versah zuverlässig seinen Dienst auf der Sechser-Position und räumte beim beinhart erkämpften 3:2-Sieg der Regensburger erst nach 84 Minuten für Benedikt Gimber das Feld.

Den kompletten M Plus-Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 015.7.2020, 15:00 Uhr
Heinz GläserAutor