2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
André Becker netzt künftig für den Jahn ein.
André Becker netzt künftig für den Jahn ein. – Foto: Foto Pfeifer

Becker wechselt in die 2. Liga

Regionalliga +++ Walldorfs Torschützenkönig hat sich entschieden

Der Regionalliga-Torschützenkönig hat sich entschieden. André Becker wechselt vom FC-Astoria Walldorf zum SSV Jahn Regensburg. Vergangene Runde erzielte er 20 Treffer in 22 Partien in der Regionalliga Südwest.
Becker macht gleichzeitig den Schritt zum Vollprofi, nachdem er ein Elektrotechnik-Studium erfolgreich abgeschlossen und im vergangenen Jahr ein Praktikum in Vollzeit absolviert hat. "Der Jahn hat in den zurückliegenden Jahren bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern, die aus unteren Ligen kommen, arbeiten kann"
, erklärt der 23-Jährige seinen Wechsel.
Aufrufe: 08.7.2020, 10:06 Uhr
red.Autor