2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
– Foto: Jost-Rainer Georg

Olpe gewinnt Test gegen Homburg/Nümbrecht 2.

Jannik und Nicolas Buchen treffen für Kreisstädter

SpVg Olpe - SSV Homburg/Nümbrecht 2. 3:1 (1:1).
„Es war ein nettes Freundschaftsspiel unter noch erträglichen Bedingungen, weil wir schon vormittags gespielt haben. Außerdem verbinden uns enge freundschaftliche Kontakte, da unser langjähriger Spieler Tobias Schöler den Gegner trainiert, der im Oberbergischen in der A-Kreisliga spielt“, erzählte Olpes Sportlicher Leiter Björn Schneider. Den Führungstreffer von Sandro Steglich (12.) egalisierte direkt im Gegenzug Daniel Kelm für die Gäste. In der 2. Halbzeit nutzten dann Jannik Buchen (55.) und Nicolas Buchen (61.) zwei der wenigen Torchancen.
Aufrufe: 09.8.2020, 21:45 Uhr
RedaktionAutor