2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Zwei grundverschiende Halbzeiten führen zu 2:2

Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer zwischen den zweiten Mannschaften der SSV und des FSV Reimlingen. In der ersten Hälfte spielten die Rothosen gefällig nach vorne und dominierten das Geschehen klar und deutlich. Mit einem für die Gäste sehr schmeichelhaften 1:0 für die SSV ging es in die Kabinen, es hätte gut und gerne auch 4 oder 5:0 stehen können, nur Kevin Schröder war für die Gastgeber aus der Distanz erfolgreich.

Nach Wiederbeginn kamen die Gäste immer besser in die Partie und drückten die Heimelf tief in ihre Hälfte. Lohn war das 1:1 durch Felix Zimmermann. Als SSV-Spielertrainer Tobias Herrle einen Freistoß schlitzohrig schnell ausführte und damit den Gästekeeper überraschte, schien die Partie nochmals zugunsten der Höchstädter zu kippen. Den aufgrund der starken zweiten Hälfte sicherlich verdienten 2:2-Ausgleichstreffer für Reimlingen erzielte nur kurz darauf Nicolas Gebele.

Aufrufe: 017.8.2019, 21:27 Uhr
Johannes EbermayerAutor